FC-Brotdorf 1951 e.V.

Förderverein - FC-Brotdorf 1951 e.V.

Wappen FC-Brotdorf 1951 e.V.
FC-Brotdorf > BUSINESS > Förderverein

Wir über uns

Der Förderverein des FC Brotdorf e.V. wurde im September 1996 von 9 fußballbegeisterten Gründungsmitgliedern aus der Taufe gehoben. Gründungsmitglieder waren unter anderem die heute noch im Vorstand des Stammvereins tätigen Arno Heinz und Gerd Leistenschneider, der langjährige Vorsitzende Conrad Tiator, sowie der ehemalige Ortsvorsteher von Brotdorf, Ernst Schrader. Ziel und Zweck des Vereins ist ausschließlich die Jugendförderung und -fürsorge im Stammverein FC Brotdorf 1951 e.V. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und ist politisch und konfessionell neutral.

Unsere Leistungen

Der Jugendförderverein des FC Brotdorf unterstützt den Stammverein aktiv sowohl bei der Jugendarbeit selbst, als auch bei der Finanzierung der Jugendarbeit. So wurden in der Vergangenheit zahlreiche Jugendmannschaften vom Förderverein mit Trikotsätzen, Trainingsbällen, etc. ausgestattet. Auch zu den Aufwandsentschädigungen für die Jugendtrainer hat der Jugendförderverein in den vergangenen Jahren einen großen Teil beigetragen. Seit Sommer 2008 trägt der Förderverein auch einen Teil der Kosten des FSJ-lers im Stammverein.

Finanzierung

Wir finanzieren unsere Arbeit durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Außerdem sind wir Veranstalter zahlreicher Events, deren Erlöse ausschließlich für die Jugendarbeit verwendet werden. Als Beispiele nennen wir an dieser Stelle die regelmäßige Ausrichtung der Qualifikationsturniere zum Jugendhallenmasters, eigene Tage der Jugend im heimischen Stadion am Seffersbach, den 2009 neu eingeführten Halloween-Cup für Jugendmannschaften, sowie Verkaufsstände an diversen Veranstaltungen wie zum Beispiel der Adventsausstellung eines heimischen Blumengeschäfts.

Ansprechpartner

Patrick Selzer
Auf der Flecht 16
Telefon: (0 68 61) 7 51 23
e-mail: p.selzer@fc-brotdorf.de

Armin Stadtler
Flurstr. 3
Telefon: (0 68 61) 7 66 55
e-mail: a.stadtler@fc-brotdorf.de

Uta Reinert
Am Franzenbach 20
Telefon: (0 68 61) 8 98 29
e-mail: u.reinert@fc-brotdorf.de

Bernd Becker
Erikaweg 9
Telefon (0 68 61) 43 43
e-mail: b.becker@fc-brotdorf

Und natürlich alle anderen Vereinsmitglieder!
foerderverein@fc-brotdorf.de

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Verbandsliga Süd-West 2017/2018

... lade FuPa Widget ...
... lade Modul ...


Tabelle Verbandsliga Süd-West 2017/2018

... lade FuPa Widget ...
ausführliche Tabelle anzeigen >>>

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Zur Zeit sind keine Nachrichten vorhanden.